Elektrotechniker (m/w) für den elektrotechnischen Service

Baugewerbe

Weilheim Raum München

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

Elektrotechniker (m/w) für den elektrotechnischen Service ZARGES GmbH Weilheim Raum München Die interessante Aufgabenstellung beinhaltet die Schulung und Einweisung von Mitarbeitern unserer Kunden zur Inbetriebnahme von Turmbefahranlagen einschließlich der Planung und Vorbereitung.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Europas Führender Hersteller Von Produkten Der Steigtechnik Und Mit Den Geschäftsbereichen Verpacken Transportieren Sowie Spezial­lösungen Eines Der Kompetentesten Unternehmen Der Aluminium­ver­arbeitung Bietet überlegene Lösungen Für Sicheres Arbeiten In Der Höhe Und Effizientes Verpacken Transportieren Und Lagern Hierbei Steht Für Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Baldmöglichst Eine Leistungs­orientierte Persönlichkeit M/w Als Elektrotechniker M/w Für Den Elektrotechnischen Service Ihre Aufgaben: Die Interessante Aufgabenstellung Beinhaltet Die Schulung Und Ein­weisung Von Mitarbeitern Unserer Kunden Zur Inbetriebnahme Von Turm­be­fahranlagen Einschließlich Der Planung Und Vorbereitung Dies Beinhaltet Unter Anderem Auch Die Erstellung Bzw Laufende Aktualisierung Der Schulungsunterlagen Des Weiteren Führen Sie Service- Und Reparaturarbeiten An Fassadenbefahranlagen Hubsteigern Sowie Unseren Steigtechnikprodukten Durch Ferner Obliegt Ihnen Die Durchführung Von Sachkundigenprüfungen Sie Führen Diese Tätig­keiten Sowohl Am Standort Weilheim Als Auch Im In- Und Ausland Durch Ihr Profil: Um Den Anforderungen Dieser Vielfältigen Aufgabe Gerecht Zu Werden Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Aus­bil­dung Sowie Idealerweise über Eine Entsprechende Zusatz­quali­fikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Verfügen Sie über Sehr Gute Englische Sprach­kenntnisse Sie Sind Kulturell Anpassungsfähig Und Bringen Die Bereit­schaft Auch Zu Längeren Auslandsreisen Mit Kunden­orientierung Team­fähig­keit Sowie Durchsetzungsstärke Runden Ihr Persönlichkeitsprofil Ab Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Die Leistungen Eines Modernen Industriebetriebes Eine Sorgfältige Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Elektro Elektrotechnik Elektroniker Elektriker Techniker Servicetechniker Kundeneinweisung Kundenschulung Anlagenbediener Reparatur Service Elektrotechniker (m/w) Für Den Elektrotechnischen Service Die Interessante Aufgabenstellung Beinhaltet Die Schulung Und Einweisung Von Mitarbeitern Unserer Kunden Zur Inbetriebnahme Von Turmbefahranlagen Einschließlich Der Planung Und Vorbereitung Weilheim Raum München

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Fachkräfte und Rettungsschwimmer (m/w/d) als Aushilfen für die Freibadsaison 2024 gesucht!
   Bäderbetriebe Schwäbisch Gmünd GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Fachpflegekraft (m/w/d) für die Aufnahme des stationären Hospizes
   Christophorus Hospiz Verein e.V. Christophorus Hospiz Verwal (München)

Jurist / Wirtschaftsjurist / Legal Expert (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Knittlingen)